Väter Dialog // 5., 12., 19., 26. März 2019

Liebe studierenden Väter,
 
im März gibt es ein ganz besonderes Angebot, speziell für Euch! Ein Angebot unter Männern und die Frauen dürfen mal nicht mitreden.
 
Gemeinsam mit den familyscouts laden wir Euch zum neuen Format des Väter-Dialogs mit Björn Nienz ein. Wir treffen uns an vier Dienstag-Abenden im März, jeweils von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr, an folgenden Tagen:
 
am 5. März (unverbindlicher Schnuppertermin)
12. März
19. März
26. März
 
Ort der Treffen ist das Mütterzentrum in Dortmund-Dorstfeld, das auch für Väter offen ist! (Hospitalstraße 6, 44149 Dortmund)
 
Björn ist erfahrener Elterntrainer und hat den Väter-Dialog entwickelt, „weil Männer unter sich anders reden können“, hier in Bezug auf die Vereinbarkeit von Familie, Studium und ggf. Beruf.
 
Bei Interesse meldet Euch ganz einfach hier an: www.fh-dortmund.de/familyscouts Dort findet Ihr auch das dazugehörige Plakat.
 
Mit vielen Grüßen
 
Euer AStA in Kooperation mit den familyscouts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.