Univatar – Zertifizierungen und Fortbildungen

Liebe Studierende,

international anerkannte Zertifizierungen und Fortbildungen können karrierefördernd sein, jedoch sind die Vorbereitungsseminare in der Regel von Studierenden, auf Grund der Kosten von schnell mehreren Tausend Euro, nicht zu finanzieren.

Die gemeinnützige Bildungsförderungsgesellschaft univatar organisiert mit Partnern aus Bildung und Wirtschaft sowie ehrenamtlichen Studierenden Fortbildungsangebote für Studierende als Ergänzung zu den regulären Studieninhalten mit der Option auf international anerkannte Zertifizierungen.

Die Angebote richten sich an alle Studierende aller Fachrichtungen und wurden speziell für eure Zielgruppe entwickelt.

– –

In diesem Semester werden folgende Seminare angeboten:

• Design Thinking

• Projektmgt – PMI CAPM

• Prozessmgt/Qualitätsmgt/Six Sigma – Yellow/Green Belt

• Projektmgt – SCRUM Master (PSM1)

– –

Aufgrund unserer Zusammenarbeit, könnt ihr auch Seminare an den anderen Standorten besuchen, bitte beachtet aber, dass die Plätze begrenzt sind!

Fragen zu den Seminaren etc. beantwortet ausschließlich das Team der univatar. Weitere Informationen und Buchung findet ihr unter: www.univatar.de bzw. www.univatar.de/seminare 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.