Tanz (fast) in den Mai!

Liebe Studierende,

hiermit möchten wir euch zu unserm digitalen Tanz in den Mai einladen! 🎉


Für gewöhnlich ist dieser Abend am Ende des Aprils immer wieder und regelmäßig Anlass gewesen für Ausgelassenheit und einem frohen Miteinander. Und normalerweise gab es an diesem Abend allein in Dortmund mehrere Tanzveranstaltungen. Bekanntlich ist dies seit nun mehr als einem Jahr in der Form doch nicht möglich.

Damit aber dieses Jahr nicht gänzlich darauf verzichtet werden muss, haben wir uns ein bisschen was überlegt und möchten euch auf digitaler Ebene an einem bisschen Ausgelassenheit Teil haben lassen.

Am 30. April ab 18Uhr gilt nämlich das übliche Vortrinken und anschließend spielen wir ab 20 Uhr für euch den DJ und lassen auf unserer Partykulisse ein paar Farben sprudeln! Venga Boys, Britney Spears… was das Trashherz begehrt! Ihr könnt uns dabei entweder im Hintergrund laufen lassen, zuschauen was für Visuals und Performances abgespielt werden oder sogar selbst das Tanzbein schwingen. So wie ihr euch wohl fühlt oder wozu ihr Lust habt.


Hier findet ihr den Link zu dem Discord Channel: https://discord.gg/pPeUbwb36k

Wir freuen uns auf euch! Sei es als stille Zuhörer*innen oder Zuschauer*innen.

Euer AStA