+++ SEMESTERTICKET RÜCKERSTATTUNG +++

Das Semesterticket wird übrigens auch für Studierende, die ein Auslandssemester machen, rückerstattet. Die Anträge dafür findet ihr sowohl in unserem Copyshop Sonnenstraße als auch im Copyshop Campus. Für alle, die es nicht wussten: Auch bei Praktika ist eine Rückerstattung des Beitrags für das Semesterticket möglich. Solltet ihr dazu Fragen haben, oder wollt euch einen Antrag abholen, findet ihr uns an unseren beiden Standorten Mo.-Do. zwischen 9.45 und 15.00 Uhr. Achtung: Der Copyshop Sonnenstraße hat aufgrund eines Krankheitsausfalls heute, am Dienstag, den 20. November, geschlossen. Mittwoch dann wieder wie gewohnt.

– –

COPYSHOP Campus:

Emil-Figge-Straße 38b, Raum 0.09

Mo.-Do. // 9.45 – 15.00 Uhr geöffnet

(Im neuen Gebäude 38b, hinter der Kostbar, vom Haupteingang

einfach nach rechts gehen und man geht direkt darauf zu.​)

– –

COPYSHOP Sonnenstraße:

Sonnenstraße 96, B-1.14

Mo.-Do. // 9.45 – 15.00 Uhr geöffnet

(Gebäude B, runter in das Untergeschoss (-1), Raum 14.)​

Ein Gedanke zu „+++ SEMESTERTICKET RÜCKERSTATTUNG +++

  1. Hallo liebes ASTA-Team,

    ich brauche den Antrag zur Rückerstattung des Semesterbeitrages, da ich mein Studium vor kurzem abgeschlossen habe. Lebe aber nun in München und habe niemanden in Dortmund , der mir den Antrag bei euch abholen könnte.
    Könntet Ihr mir den Antrag per Mail schicken, das wäre großartig.

    Liebe Grüße Özlem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.