Semesterbeitrag – 9 Euro Ticket

Ihr Lieben,

wie einige von euch mit ihren Adleraugen schon erspäht haben, findet ihr in eurem Studi-Portal nun eine geringere Summe für den Semesterbeitrag, die überwiesen werden muss. Dieser kommt durch die Verrechnung mit dem 9-Euro-Ticket zustande. *yippie*

Der Betrag von 239,53 € wird also erstmals, einmalig für bestehende Studierende gelten! Denkt dran den Beitrag fristgerecht bis spätestens 11.08.2022 zu überweisen!

Die Abwicklung des 9-Euro-Tickets erfolgt im Wintersemester 2022/2023. Für Rückmelder*innen des Sommersemesters 2022 (ohne Beurlaubte) wurde der Ticketpreis für das Wintersemester 2022/2023 entsprechend gemindert. Exmatrikulierte Studierende des Sommersemesters 2022 stellen einen  Antrag auf Rückerstattung beim AStA der Fachhochschule Dortmund.

Link zum Antrag:

https://www.studierbar.de/ruckerstattungsantrage/