InterKulTreff: Mongolischer Kochkurs

Liebe Studierende,

es wird wieder höchste Zeit, dass wir euch auf eine kulinarische Reise mitnehmen – dieses Mal geht es in die Mongolei!

Eine Studentin kocht gemeinsam mit uns landestypische Gerichte aus der Mongolei. Am Dienstag, den 13.02.2018 treffen wir uns, um gemeinsamen zu Kochen. Danach wird natürlich auch gemütlich in gemeinsamer Runde gequatscht und gegessen! Wem es gut geschmeckt hat, kann sich dann auch gerne die Rezepte mit nach Hause nehmen und dort nach kochen. Wir werden nach dem Essen alle zusammen die Räumlichkeiten noch aufräumen und Geschirr abwaschen.

Wichtige Informationen für die Teilnahme:

  • Das Angebot ist kostenlos!
  • Eineverbindliche Anmeldungper Mail an: intercultural@fh-dortmund.de mit eurem Namen, eurem Fachbereich und eurem Fachsemesterund eurer Matrikelnummer ist erforderlich!
  • DieAnmeldefristist der 05.02.2018!
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt! Weitere Informationen erhaltet ihr nach eurer erfolgreichen Anmeldung!

Informationen findest du auch auf der Homepage des International Office!

Schau auch auf unserer Facebook Seite vorbei – dort erwarten dich stets neue Infos zu verschiedenen interessanten Veranstaltungen und Ausflügen!

Wir freuen uns auf dich!

Dein InterKulTreff-Team vom International Office und AStA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.