Gremienwahl 2021 – FBR – Fachbereichsrat?

 

 

Im Fachbereichsrat sitzen Dozierende, Mitarbeitende der Verwaltung und auch Studierende. Dort werden mit die wichtigsten Fragen geklärt die den Fachbereich betreffen. Beispielsweise Prüfungen und auch das Vorlesungsverzeichnis werden besprochen aber auch Fragen der Studierenden werden von FBR geklärt. Ihr interessiert euch dafür wie ihr auch etwas in eurem Studium bewirken könnt?


Hier findet ihr das Video zum Interview mit Wiebke


Wir hoffen euch hat der kleine Einblick in die verschiedenen Gremien gefallen und vielleicht hast ja genau du Lust etwas zu bewirken. Ab dem 28. April könnt ihr euch in die Wahllisten eintragen. Jetzt zu dieser außerordentlich schwierigen Zeit ist es mehr als wichtig das gerade die Studierendenschaft so gut es geht unterstützt wird. Somit kannst du nicht nur was für die anderen, sondern auch für dich und dein persönliches Studium tun!

Bis ganz bald
euer AStA Team!