BPO-Kurs

Hallo zusammen!

Workshop BPO
Workshop BPO

– BPO – was ist das?
– Wie werden meine Noten berechnet? Und wie funktioniert eine Gewichtung?
– Wo in der BPO finde ich meinen Modulplan?

 
All das sind Fragen, die jeden von uns brennend interessieren sollten und die eigentlich auch jeder ohne Probleme beantworten können sollte. Aber mal ehrlich, kannst du das?

Wir als Studenten haben nicht nur Pflichten, wir haben auch Rechte. Doch diese werden viel zu selten genutzt, weil kaum jemand weiss, was er darf.
Weisst du also noch nicht so recht mit deiner BPO umzugehen, besuche uns am Donnerstag 13.04.2017 um 16:00 im Raum B -114 (im Flur beim AStA). Dort hast du die Möglichkeit im Rahmen eines Vortrages auch selbst Fragen zu diesem Thema stellen zu können.
Gerne kannst du deinen Laptop mitbringen, damit wir vor Ort zusammen eine Beispielrechnung durchführen können.

Um an dem Vortrag teilzunehmen, melde dich kurz an unter: iue@fasta.fh-dortmund.de

Einen kleinen Unkostenbeitrag von 5,00€ solltest du im besten Fall bis Mittwoch 12.04.2017 im Copyshop in der Sonnenstraße entrichten.
Im Anschluss an diesen Vortrag wollen wir noch gemeinsam mit euch ein Würstchen auf den Grill hauen und ein kühles Blondes genießen, dazu seid ihr als Teilnehmer des Vortrages herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und senden euch Grüße aus’m Büro!

Euer Fachschaftsrat FB3/10 und FB5