GeWaGeDeDa?! – Workshop „Kalligrafie – Calligraphy“

Liebe Studierende,

Der Frühling ist genau die richtige Zeit um kreativ zu werden!

 Am Donnerstag, den 27.04.2017, haben wir einen ganz besonderen Workshop für euch organisiert: Kalligrafie.

Der Workshop wird in der Zeit von 17:00 bis ca. 19:00 Uhr stattfinden.

An diesem Abend werden wir nicht nur Techniken der Kalligrafie mit verschiedenen Stiften auf unterschiedlichen Untergründen kennenlernen, sondern auch interessante Backgroundinformationen bekommen. Damit ihr bei dem Workshop auch aktiv werden könnt, wäre es prima, wenn ihr euch Papier/Pappe im Format DIN-A3 mit unterschiedlicher Beschaffenheit und verschiedene Stifte (Eddings, Filzstifte, Kugelschreiber, Füller etc.) mitbringt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt – nutzt die Gelegenheit und meldet euch unter folgender E-Mail-Adresse bis zum 25.04.2017 an: internationales@asta.fh-dortmund.de.

Bitte meldet euch aber auch wieder ab, falls ihr nach erfolgreicher Anmeldung leider verhindert sein solltet, damit die nächsten Studierenden auf der Warteliste nachrücken können.

Die Teilnahme ist, wie immer, kostenlos!

An welchem Standort und in welchem Raum der Workshop stattfinden wird, sowie alle weiteren Informationen erhältst du in der Teilnahmebestätigung.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Liebe Grüße

euer AStA

Was ist eigentlich „GeWaGeDeDa?!“? – „Geil, was geht denn da?!“ ist eine von Studierenden für Studierende mit der Unterstützung des AStAs organisierte Workshopreihe mit vielen verschiedenen Workshops zu unterschiedlichen Themen. Du möchtest auch gerne einen Workshop geben?

 – Besuch uns in unseren Sprechstunden („Internationales und Kulturelles“) oder schreib uns eine E-Mail an: internationales@asta.fh-dortmund.de

Unsere Sprechzeiten findest du hier: www.studierbar.de

__________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.