Mithilfe

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hey,
      ich weiss nicht ob ich im richtigen Thread bin, aber ich poste es jetzt einfach mal hier.
      Ich finde das Projekt studierbar und alles drumherum sehr gut. Respektiere die Arbeit die Ihr da gemacht hab und weiss genau, wieviel Zeit und Kraft das in Anspruch nimmt.

      Aus diesem Grund schreibe ich das auch hier. Ich befasse mich auch seit einigen Jahren mit dem Thema "Webdesign" und vielleicht könnte ich auch irgendwo, irgendwie helfen.

      Falls ihr wissen wollt, was ich so kann.
      Ich habe eigene kleine oder etwas größere Projekte. Habe einige kleine Administrationsmenüs für Kunden geschrieben, so dass alles selbst verwaltet werden kann etc. Da ich aber jetzt davon ausgehe, dass das hier niemanden interessiert, mach ich es mal tabellarisch

      Meine Kentnisse:
      [Webdesign]
      -> HTML
      -> PHP (auch OOP)
      -> CSS
      -> JavaScript, AJAX (aber noch der Anfang)

      -> Photoshop
      -> C4D (wobei das schon lange nicht mehr benutzt)

      [Andere Programmiersachen]
      -> Java (2 Jahre)
      -> C# (selbst beigebracht, 6monate)

      Ich weiss nicht ob euch das weiterbringt. Wenn ich irgendwo helfen kann, würd ich es gern versuchen.

      naja, man schreibt sich.

      bye Hasan
    • Re: Mithilfe

      Passt zwar nicht zum Topic, aber das du hier im Forum deine "Webadresse" angibst und die gar nicht verfügbar ist, macht keinen guten Eindruck als privater Webentwickler ^^

      Aber nicht falsch verstehen, hab selber ehrlich gesagt auch kaum Zeit mehr für meine ::)
      Gegen alle Informatik-Stereotypen!
    • Re: Mithilfe

      Hey Thomas,
      ist wirklich so das ich kaum Zeit dazu gefunden hab :]
      Das problem ist einfach das man für die eigene Seite nie die richtigen ideen hat, ist zumindest bei mir so. Irgendwann sollte wohl eine kommen, ich kann nur nichts genaueres sagen.

      Aber was mich bissl irritiert. ich biete meine hilfe an und kriege trockene kritik :P war es falsch hilfe anzubieten? ;)

      bye hasan
    • Re: Mithilfe

      Moin,
      Ich hab den Thread mal nach 'Feedback' verschoben. Das Board 'Support' sollte primär für Probleme und deren Lösungen genutzt werden.
      Sven Rötters,
      ex Studierbar Admin
      Dipl. Ing (FH) Informations- und Elektrotechnik
      --------------------------------------------------------------------------
      "If you think education is expensive, try the cost of ignorance"