Suche gegenseitige Betreuung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche gegenseitige Betreuung

Hallo Ihr,

ich suche jemandem mit dem ich mich gegenseitig absprechen kann wenn es um Ausnahmesituationen geht, z.B. ich möchte an einem Studium Generale Fach oder einem Sportangebot teilnehmen.
      Welche Mutter/Vater/Eltern hätte(n) Lust sich mit mir gegenseitige zu helfen. Vielleicht hätten auch andere Eltern Lust mal einen Kurs an der FH zu besuchen und können nicht wegen eines Betreuungsmangels für den Nachwuchs?

Liebe Grüße

Jasmin
    • Re: Suche gegenseitige Betreuung

Hi!
      Ich fang erst im Oktober mit dem Studium an und hab eine 3jährige Tochter. Leider fehlt mir auch oft ein Babysitter und ich bin deshalb sehr vom Kindergarten abhängig. Was studierst Du denn und wie alt ist dein Kind?
    • Re: Suche gegenseitige Betreuung

Das tut mir sehr leid, dass es im August so gelaufen ist! Sandra hat ja jetzt erst mit ihrem Studium angefangen und ihre Tochter ist ja gleichalt. Vielleicht klappt es ja mal in diesem Semester. Es muss ja nicht immer so sein. Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg und auch mal eine erfreuliche Erfahrung!