Erweiterung des RSS-Feeds

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Erweiterung des RSS-Feeds

      Nur mal so interessehalber,
      ist es sehr aufwendig einen zusätzlichen RSS-Feed für einen einzelnen FB anzulegen?

      Fände es nämlich toll einen zu haben der nur für den FB 4 ist.

      Da ja für das Forum nur die fünf neuesten Einträge im RSS erscheinen, muß ich im FB 4 immer komplett alles durch schauen.
    • Re: Erweiterung des RSS-Feeds

      Ich glaube, das gibt unsere Forensoftware im Moment leider nicht her. Ich habe den Entwicklern gegenüber auch schon häufiger mal angeregt, dass eine Funktion fehlt, die neue Beiträge aus einem Forum incl Unterforen anzeigt (z.B. um alle neuen Beiträge aus dem FB4 anzuzeigen) - hätte man diese Liste als RSS, hätte man genau die Funktion, die du suchst. Bisher gab es aber leider noch nicht viel Reaktion seitens der Entwickler. Scheinbar hat diese Idee dort keine Priorität und ich befürchte, dass die noch etwas länger auf sich warten lassen :(.
    • Re: Erweiterung des RSS-Feeds

      Ich glaube, da meinst du etwas anderes als wir. Wir reden vom Forum hier, du meinst glaube ich die Aktuelles Meldungen des Fachbereichs. Darauf habe ich keinen Einfluss - ich weiss nichtmal genau, wer dafür zuständig ist - irgendwer aus eurem Fachbereich. Vielleicht einfach mal Frau Rudat fragen, denn sie schreibt auch die meisten Aktuelles Meldungen im FB4 soweit ich weiss.
    • Re: Erweiterung des RSS-Feeds

      Hi,

      RSS-Futter für Euren Feedreader bekommt Ihr über folgende Adrsse:
      http://www.stud.fh-dortmund.de/forum/index.php?action=.xml;type=rss;boards=10 (Für FB3 z.B.)

      Am Ende des Links können weitere Board ID's angehangen werden (mit Komma trennen)

      (.../index.php?action=.xml;type=rss;boards=1,2,3 would display a feed of the appropriate content from boards 1, 2 and 3).

      Gruß