Musiker/innen gesucht: Keys und Horns!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Musiker/innen gesucht: Keys und Horns!

      Hallo zusammen,

      unsere Combo (Drums, Bass, Sax, Git, 2xVoc) möchte noch ein wenig wachsen. Wir suchen noch jemanden für die Keys und bis zu zwei weitere Blasinstrumente (Sax, Trompete, Posaune, ... alles erwünscht! Ein Bläser alleine klinkt halt einfach etwas ärmlich).
      Musikalisch haben wir uns mit einigen Coverssongs als Band eingegroovt und arbeiten an ersten eigenen Stücken, ein Genre, was vielen ja wichtig ist, ist aber noch nicht verfestigt. Wir sammeln da Ströme aus Rock, anspruchsvollen Pop, Jazz und Funk. Wer jetzt dazukommt muss also nicht stumpf mit dem Strom schwimmen, sondern darf und soll sich persönlich einbringen! Unser Proberaum ist in DO-Kley, kleine PA ist gestellt, die Instrumente selber müssen aber mitgebracht werden! (An einen Keyboardständer kommen wir ggf. noch ran) Aktuell liegt immer Mittwoch Abends als Probetermin im Fokus.

      Über Rückmeldungen von Musikern die sich angesprochen fühlen, würden wir uns sehr freuen!
      Schreibt einfach in diesen Thread, oder schreibt eine E-Mail an: musiker@dortmund-go.de


      Beste Groooves
      Dustin

      The post was edited 1 time, last by dupio001 ().