Freiwillige (noch unbezahlte!) Helfer und Interessierte mit Fußballaffinität für ein Langzeitprojekt gesucht!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Freiwillige (noch unbezahlte!) Helfer und Interessierte mit Fußballaffinität für ein Langzeitprojekt gesucht!

      Liebe Kommilitonen und Kommilitoninnen der FH/TU/Uni Dortmund,

      ich suche für ein bundesweites Projekt "freiwillige" (noch unbezahlte!) Helfer/-innen und Interessierte, die eine Affinität zum Fußball haben. Erstmal geht es um kleine Studien, sowie Nachforschungen und letztlich um eine App-Entwicklung.

      Gerade Studenten/-innen, die sich persönlich mit App- und Website-Entwicklung, Design, Film, sowie Online-Marketing beschäftigen, sind sehr willkommen. Doch auch jeder Andere, der sich mit einbringen möchte, ist gern gesehen. Bei der Anzahl an Plätzen wollen wir uns erst einmal nicht eingrenzen, da erfahrungsgemäß nicht alle Interessierten auch wirklich mitwirken werden.

      Optimalerweise bitte nur melden, wenn ihr mindestens noch 3-4 Semester vor euch habt oder über den Abschluss hinaus vorhabt, in Dortmund zu bleiben, da wir das Projekt langfristig ansetzen werden.

      Für weitere Informationen, oder für die direkte Anmeldung bitte direkt persönlich per Nachricht bei Ata Anat melden! Oder telefonisch einfach unter der Nummer 0176-72509930!

      Für die direkte Anmeldung bitte Folgendes angeben:

      - Vor- und Nachname
      - Alter
      - Fachbereich
      - Erfahrungen im und mit Fußball?!
      - Verfügbarkeit innerhalb der Woche (Abends!)

      Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und Anregungen!

      PS: Interessierte, die neben dem Studium ehrenamtlich als Kinder- und Jugendfußballtrainer in einem Fußballverein mitwirken wollen, können sich ebenso gerne unabhängig von dem Projekt bei mir melden.