Nachfolger für Projekt bei der Elmos AG gesucht!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Nachfolger für Projekt bei der Elmos AG gesucht!

      Hallo Kommilitonen,

      da ich seit März nicht mehr bei Elmos arbeite, hat mich mein Chef gefragt, ob ich meine Mitstudierenden mal fragen könnte, ob jemand Interesse hat mich zu ersetzen. Es geht um die Weiterführung eines Software-Projekts, welches hauptsächlich mit Java und Javascript ( AngularJS ) entwickelt wird. Das ganze ist als Intranet-Anwendung realisiert.

      Die Elmos AG liegt im Technologiepark und ist ca 10 Minuten zu Fuß von der FH entfernt. Die Kollegen sind sehr nett und auch die Arbeitszeiten sind absolut Flexibel gestaltbar.

      Wenn Interesse besteht oder ihr noch fragen habt könnt ihr euch gerne hier melden.