LoL oder Dota Gamer hier?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LoL: wurstbrot2000

Aber ich werde den Namen wohl bald ändern... und aktiv spielen tu ich auch nicht wirklich, momentan nur Daily 1st win of the day gegen Bots (Dominion).
      Alter Forenname: MALK
      Alumni - M.Sc. Praktische Informatik
      Vorsitzender Wahlausschuss 2014, Alt-Fachschaftsrat Informatik, Alt-Päsident, Ex-MdStuPa

FSR Informatik Webseite: fsrfb4.de
      StuPa Portal: Wiki (tot) Gremien-Blog (auch tot)
    • na, da kann ich nicht mithalten, spiele gar kein ranked... nur ab und an mal normale Spiele... Aber ich muss agen, der neue Jungle in der Presaison 5 find ich nicht so dolle... das ganze ist extrem schwierig geworden, vorher war es ein Spiel PvP... mittlerweile ist der Jungle so heftig, dass es anfangs ein PvE ist.
      Alter Forenname: MALK
      Alumni - M.Sc. Praktische Informatik
      Vorsitzender Wahlausschuss 2014, Alt-Fachschaftsrat Informatik, Alt-Päsident, Ex-MdStuPa

FSR Informatik Webseite: fsrfb4.de
      StuPa Portal: Wiki (tot) Gremien-Blog (auch tot)
    • Moin Leude hätte nicht gedacht das ich auf so einen Thread zustoße :D hab mich immer schon gefragt wie viele lol gamer hier aufm Fh sind :). Mein nick ist: zab0tage zuletzt auf (silber III) gewesen. Auf der Preseason spiel ich nur noch normal Draft. Main Volibear gamer hier ^^ bot supp voli jungle und top alle lanes einfach zu op mit voli auf der preseason. Jepp die Neue map ist einfach nur Genial. Bin ein ruhiger typ. Egal ob verlieren oder gewinnen...das flamen bringt nichts ist nur farm,level,zeitverlust wenn man im game anfängt Romane zu schreiben nur um Recht zu haben. Fehler passieren halt und man kann nur darraus lernen indem man NACH DEM Spiel mal darüber redet. Da man es eh nicht Rückgängig machen kann. :) bin ein ex flamer daher kann ich mich in deine Lage versetzten dadom001. :) Spiele LoL eigendlich oft da ich keine anderen Games installiere...weil man eh wenig Zeit hat....lernen...Nebenjob ^^