WG-Zimmer gesucht (ab 1.02.14 - Entfernung zur FH egal)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• WG-Zimmer gesucht (ab 1.02.14 - Entfernung zur FH egal)

Mahlzeit,
      anscheinend ist das "Wohnungen"-Forum nicht mehr aktiv, daher landet mein Thema hier:

Ich suche zum 1.02.2014 ein WG-Zimmer oder eine sehr, sehr günstige Wohnung. ;)

Die Nähe zur FH ist egal, solange die Verkehrsanbindung (öffentliche Verkehrsmittel) gut ist. Stadt, Stadtteil, Zustand der Wohnung, Einrichtung etc. ist ebenfalls egal - solange die Wände nicht schimmeln. ;) Oder Kurz: Ich bin da anspruchslos. Hauptsache ich habe Strom, Internet und Platz für ein Bett/Kleiderschrank/Tisch/Stuhl. Die Zimmergröße ist daher auch egal. Hauptsache günstig. :)

Wichtig ist mir allerdings:
      - eine STABILE Internetleitung ab 16mbit (oder die Möglichkeit selbst eine auf meinen Namen anzumelden)
      - Bahnhof/U-Bahn Station/Bushalte-Stelle - was auch immer - in der Nähe
      - Rauchen im eigenen Zimmer erlaubt!

Mitbewohner:
      Alter, Geschlecht, Religion, sexuelle Orientierung, Herkunft usw. vollkommen egal. :)

Zu mir:
      Ich bin Ersti in "Sozialer Arbeit", 27 Jahre alt, sehr locker und ein Meister des Chillens, wobei ich auch sehr gut feiern kann, obwohl ich weder Alkohol noch andere Drogen konsumiere - eben weils früher zuviel war...

Genug der Worte. Wer ein Zimmer im Angebot hat oder mich kennen lernen möchte, kann sich jeder Zeit bei mir melden. Dann gehen wir in der Mensa 'nen Kaffee trinken.

LG

Manuel