An alle Student/innen, die eine Kinderbetreuung während der Vorlesungen suchen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • An alle Student/innen, die eine Kinderbetreuung während der Vorlesungen suchen

      Ich habe im Forum bereits eine Suche veröffentlicht, dass ich eine Kinderbetreuung während der Vorlesungen suche. Ein erster Kontakt mit einer Mami, die ebenfalls eine Betreuung sucht, ist schon zustande gekommen. Nun meine Idee: Wer sucht ebenfalls nach einer Betreuung während der Vorlesungen? Ich brauche jemanden für
      Dienstag 8.15-13.30 / Mittwoch 10.00-13.30 / Donnerstag 14-17.20
      Im Gegenzug biete ich an, die Betreuung zu übernehmen, wann immer ich nicht in den Vorlesungen bin. Im Eltern-Kind-Raum der FH Dortmund könnte man eigeninitiativ doch sicher eine nette Betreuungssituation schaffen.

      Über Antworten freue ich mich, gerne auch per E-Mail sabrina.ellenbeck@googlemail.com oder telefonisch 0170 - 730 67 33.