Suche Kurzzeitbetreuung für meine Tochter während der Vorlesungen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Suche Kurzzeitbetreuung für meine Tochter während der Vorlesungen

      Hallo Zusammen,
      ich studiere im FB soziale Arbeit im 3. Fachsemester und suche jemanden, der während der Vorlesungen auf meine Tochter aufpasst. Sie ist 8 Monate alt, total pflegeleicht ;) und sehr lieb.
      Eine Betreuung bräuchte ich für folgende Zeiten:
      Dienstags 8.15-13.40 / Mittwochs 10-13.45 / Donnerstag 14-17.20 Uhr

      ACHTUNG an alle, die schonmal den ersten Beitrag gelesen haben! Meine Vorlesungszeiten wurden jetzt noch einmal angepasst und haben sich geändert.

      Ich würde einen monatlichen Pauschalpreis bezahlen, über den wir uns sicher einig werden.

      Welche(r) kindererfahrene Student/in hat Zeit und Lust mit unserer Kleinen im Eltern-Kind-Raum der FH Dortmund zu spielen und nebenbei etwas dazuzuverdienen?
      Bitte nur melden, wenn die Zeiten komplett und verbindlich eingehalten werden können. Beginn wäre ab 04.10. für das WS 2011-2012. Wie bereits oben angemerkt, haben sich die Zeiten geändert. Wer interessiert ist, bitte melden, vielleicht passt es ja :-)
      Interessierte bitte unter 0170 - 730 67 33 oder per E-Mail sabrina.ellenbeck@googlemail.com melden.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      The post was edited 1 time, last by SEllenbeck ().