Umfrage für Abschlussarbeit - Soziale Online Netzwerke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage für Abschlussarbeit - Soziale Online Netzwerke

Liebe Studis,

wir haben ein Anfrage zu einer Umfrage erhalten. Vielleicht wollen ein paar von Euch mitmachen!
      Hallo,
      Soziale Online Netzwerke, wie Facebook sind aus deinem Leben nicht mehr wegzudenken? Hast Du auch beobachtet, dass StudiVZ Mitglieder verliert und diese zu Facebook wandern? Hast Du Dich auch schon gefragt, was Facebook anders macht als StudiVZ?
      Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover stelle ich mir gerade die gleichen Fragen und zur Beantwortung dieser brauche ich Deine Hilfe!
      Deswegen würde ich mich freuen, wenn Du bei meiner Online-Umfrage mitmachst. Es wird nur 10 Minuten dauern.
      Unter folgendem Link kannst Du die Umfrage aufrufen:
      http://ww3.unipark.de/uc/BA-Arbeit_2011/6fe4/
      (Falls Du nicht direkt auf den Link klicken kannst, probiere doch, ihn in Dein Browserfenster zu kopieren.)

Als kleines Dankeschön gibt es die 2-Disc Collector's Edition von „The Social Network“ zu gewinnen.

Toll wäre es, wenn Du diese E-Mail an weitere Studierende aus Deinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterleiten würdest. Je mehr mitmachen desto besser!
      Vielen Dank für Deine Mühe und viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens!
      Carina Langen
      (Carina.Langen@ijk.hmtm-hannover.de)

Euer AStA
      Johann Heß
      ehemaliger Referent für Hochschulpolitik

AStA - Allgemeiner Studierendenausschuss
      Fachhochschule Dortmund / University of Applied Sciences and Arts
      Emil-Figge-Str. 42 | 44227 Dortmund
      Telefon / Fax: 02 31 - 755 6700 / 6701