Search Results

Search results 1-20 of 21.

• Stundenplan für das Sommersemester

masch064 - - Erstis

fh-dortmund.de/de/fb/4/lehre/stundenplaene.php einige sind bereits verfügbar, aber vermutlich noch nicht ganz final.

• Tapatalk-Plugin kaputt?!

masch064 - - Support

Ja, funktioniert wieder!

masch064 - - Support

Tapatalk-Version 4.5.2 (423) gibt nur die Toast.Meldung "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum, bitte den Administrator kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht." log:Source Code (36 lines) Es handelt sich hier um Nexus 5 mit Slimkat 4.4.2 build 4.6 (20140427-1437), wobei sich der Fehler auch auf anderen Geräten/Versionen reproduzieren lässt. Andere Foren funktionieren problemlos. //edit: Vorgehen (clean) Tapatalk starten, Suche -> studierbar -> hinzufügen => Error Vorgehen (…

masch064 - - Support

Guten Abend, das Tapatalk-Plugin ist seit einiger Zeit defekt?! Handelt es sich dabei nur um ein temporäres Problem, oder wurde es bewusst deaktiviert?

• Die entsprechenden Unterforen sind nur nach Anmeldung sichtbar.

• unter ods.fh-dortmund.de mit der FH-Kennung und dem dazugehörigen Kennwort anmelden

• Homepage Lenze, Interner Zugang

masch064 - - Erstis

Nein, aber die Groß- und Kleinschreibung beachten!

• bis 04.01. geschlossen studierbar.de/wordpress/weihnachtspause/ (ansonsten vielleicht in der Bib (ub.tu-dortmund.de/Orgaplan/efb.htm) treffen?)

• Novell WebAccess funktioniert nicht

masch064 - - Support

Morgen (28.11.2012) geht wieder nichts, aber wenigstens gibt es vorher eine Benachrichtigung: Quote: “Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund eines sehr dringenden Software-Updates müssen wir morgen früh in der Zeit von 6:00 - 9:00 Uhr den Studierenden-Postfachserver stoppen. In diesem Zeitraum ist kein Mailabruf über die Studia1.fh-dortmund.de bzw. über den Studwebmailer.fh-dortmund.de möglich. Wir bitten dies zu beachten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre DVZ”

• Funktioniert wieder.

• Danke für den Hinweis, bei mir ist der Feed wohl auch seit einigen Tagen defekt! (Ich wunderte mich schon, dass es in letzter Zeit keine Uploads gab ...) Aber auch vorher war der Feed nicht ganz korrekt, sodass Objekte verlinkt wurden, auf die ich keinen Zugriff hatte (Support Ticket#107667).

• Frage zum Vorlesungsbeginn

masch064 - - Erstis

Quote from emsen001: “Findet den morgen überhaupt eine Vorlesung statt? Ich meine ich muss noch ein paar aus dem 1.Semester schreiben und morgen ist ja in der Westfalenhalle eine Einführung habe ich gelesen.Und Dienstag soll es nochmal eine Begrüssung vom Fachschaftsrat geben.” Oh, das habe ich wohl übersehen. fh-dortmund.de/de/news/medien/…tungszeitplan2012_FB4.JPG Danach solltest du dich richten! (Dann findet morgen keine VL statt!)Quote from emsen001: “Oder beginnen für die Erstis die Vorlesu…

• Frage zum Vorlesungsbeginn

masch064 - - Erstis

Quote from emsen001: “Auf dieser Seite steht Beginn 17.09.2012” Das ist der "normale" Start der Vorlesungen (Die Vorkurse sind ja bereits beendet). Quote from emsen001: “Doch wenn ich mir die Stundenpläne anschaue, z.B. bei mir praktische Informatik dann steht da 11.09.2012 dran.” Das ist das Datum der Stundenplanveröffentlichung, damit man erkennt, falls er sich nochmal ändert ...Quote from emsen001: “Wonach soll man sich denn genau richten?” Am besten morgen um 08:30 in die erste Vorlesung geh…

• Es könnte natürlich auch alles im Sand verlaufen; ein Kommentar dazu: pcmag.com/article2/0,2817,2407046,00.asp Quote: “Of the 21 "most funded" projects in Kickstarter's tech-heavy "design" category, a grand total of four appear to be currently available for sale. Of the top 12 "most funded" in Technology, four are available. Yes, many are available for "pre-order," which is another way to say "we'll take your money for a product that doesn't exist yet."” und "komplett offen" kennt auch Grenzen: …

• ODS nicht erreichbar

masch064 - - Support

Vielen Dank, geht wieder problemlos!

• ODS nicht erreichbar

masch064 - - Support

Das ODS meldet: bei der Anmeldung mit FH-Kennung: Quote: “Bitte geben Sie eine korrekte Matrikelnummer zur Anmeldung ein!-1” bei der Anmeldung mit Matrikelnummer: Quote: “Matrikelnummer oder Kennwort falsch!!” Ab wann wird das ODS wieder erreichbar sein?

• Novell WebAccess funktioniert nicht

masch064 - - Support

kann ich bestätigen, aber imap funktioniert problemlos! //edit: funktioniert wieder!

• infos zu vorlesungen etc.

masch064 - - Erstis

Quote from jomar001: “es komm mir so vor als hätte ich schon wieder etwas verpasst.” Da liegst du wohl richtig, denn die Kurse laufen bereits; die Ergebnisse gab es vor knapp 2 Wochen im Ilias. Dort konnte man sich auch den Gruppen zuordnen (first-come, first-served), aber wenn ich das richtig sehe (ilias.fh-dortmund.de/ilias/goto_ilias-fhdo_crs_2814.html): Quote: “Fehlermeldung Die Anmeldungszeit ist abgelaufen.” bist du wirklich sehr spät!

masch064 - - Erstis

Quote: “Anmeldung für die Gruppen der LV "Lern- und Arbeitstechniken" Ab sofort und bis einschließlich Di, 20.3.2012 können Sie sich in ILIAS für die Gruppen der LV "Lern- und Arbeitstechniken" anmelden. Das Passwort für den Gruppenbeitritt entnehmen Sie bitte den Organisationsfolien, die sich im öffentlich zugänglichen Teil des ILIAS-Kurses befinden. Aus gegebenem Anlass möchte ich explizit darauf hinweisen, dass unter inf.fh-dortmund.de/~pa_data/Studium_Generale.pdf eine Liste der Kurse des "S…

masch064 - - Erstis

facebook.com/groups/129362713832173/