Search Results

Search results 1-20 of 113.

• Quote from sapam001: “Hallo! Man sollte sich allerdings auch klar machen, dass das Angebot (meines Wissens nach..) nur für Hochschulzwecke genutzt werden darf. Also keine Synchronisation der heimischen Musiksammlung mit Freunden.. Gruß..” Den Dienst darf man dritten laut AGB auch nicht zur Verfügung stellen... Aber wenn Musik mir doch beim lernen hilft kann ich mir da sicher ein paar Lieder speichern xd Mein Dropbox Account wird demnächst am 4 März um 25GB [Spacerat Aktion]verringert-.- da kommt…

• Fiat Punto 1.2 8V (60PS)

viho001 - - Flohmarkt

alles für den Dackel, alles für den Club:)

• Quote from ansch021: “verdammt. Dabei könnte ich mal wieder nen neues Laptop gebrachen :D” Das wäre aber ein teuerer Deal:) Mit den Einsparungen könntest du dir jeder Zeit selber ein ~ 200€ Netbook kaufen Die Leute im Landtag, die das wollen gehören abgewählt und nach Sibyrien verbannt... Außerdem nimmt der Staat doch nun mehr Steuern ein Dank der Hoeneß Affäre, wenn man der Boulevard Presse glauben darf soll dieser Jahr fast 1 Milliarde mehr Steuern einnehmen dank Selbstanzeiger. Die 1 Milliard…

• Hallo, ich bin auf der Suche nach 2x 2 GB OCZ OCZ2RPR10664GK (DDR2 SDRAM, 1066 MHz, DIMM 240-pol.) RAM Modulen. Vielleicht hat ja noch einer von euch die gesuchten Speicherriegel noch zuhause rumliegen... Hier mal ein Foto wie die Speicherriegel aussehen: _35nok8z.jpg

• Und was soll man da finden? Googel spuckt mir ne menge aus aber irgendwie nix interessantes dabei...

• Du weißt schon das man dich nun wegen Copyright und Urheberrechtsverletzung haftbar machen kann?

• GEZ / Zweitwohnsitz

viho001 - - Campusleben

Am besten ne WG Gründen dann kann man sich die Gebühren teilen, weil es ja nur noch pro Haushalt 1x abgerechnet wird Oder Bafög beantragen, wenn man es dann bekommt ist man auch befreit... Sobald man sich aber irgendwo gemeldet hat schlägt die neue Gebühreneinzugszentrale durch und man bekommt Post.

• Hier mal zwei Angebote für die Tage nach der stressigen Klausurphase... Kostenlose Tickets für die CeBit 2013 – Code: “momrp” ist bereits hinterlegt (solange Vorrat reicht) Ein Tageticket kostet 35€ normal bzw. ermässigt 18€ (Schüler,Studenten etc...) Die CeBit 2013 geht vom 05.03.2013 bis 09.03.2013 (Dienstag bis Samstag) das kostenlose CeBit 2013 e-Ticket kommt per Mail. 60 Tage Gratis Lovefilm Gutschein im Wert von 35,98€ - Code: q3qme4nde Vergesst nicht die Mitgliedschaft zu kündigen sonst v…

• Hört sich erstmal gut an schon ausprobiert? Wie komfortabel ist die Ver.- und Entschlüsselung der Daten? Hatte schon überlegt einen Truecypt Container anzulegen und da meine Daten abzulegen, Problem wird nur vermutlich sein, dass Dropbox dann vermutlich den ganzen Container jedesmal neu hochladen will... sobald man dem Container Dateien hinzufügt oder löscht.

• Gez Befreiung und Abzocke

viho001 - - Campusleben

Hmm wenn das Bafög rückwirkend gilt müßte eigentlich die Befreiung von der GEZ auch rückwirkend möglich sein... Aber fast 3 Monate für die Bearbeitung eines Bafög Antrages ist ja mal schnell für das Bafög Amt;) Die GEZ gibt es ab nächstes Jahr eh nicht mehr, der ganze Verein heißt dann anders... Statt GEZ Gebühren gibts eine Haushaltsabgabe: "Ab 2013 wird die Rundfunkgebühr demnach nicht mehr geräteabhängig, sondern pro Wohnung entrichtet, unabhängig davon, ob dort ein Fernseh- oder Radiogerät v…

• Man muss nicht alles umsetzen aber einen anderen Nick als die FHKennung würde ich auch gerne sehen, hatte ich auch vor einiger Zeit mal angefragt ist wohl irgendwie wegen "technischer" Schwierigkeiten im Sande verlaufen... Man braucht ja nur zu der FHKennung das Passwort herausfinden schon kann man sich damit hier im Forum und im ODS anmelden und kann damit schon ein bißchen schabernack treiben;)

• Novell WebAccess funktioniert nicht

viho001 - - Support

Quote from olboh001: “Vielleicht wäre es sinnvoll mal das ganze automatisiert zu loggen... um beweisen zu können, wie die Down-Time der DVZ-Mailserver /Webmail wirklich ist. Kleiner Tipp: Studenten scheinen nur 2. Klasse FH-Angehörige zu sein. Probier mal: webmail.fh-dortmund.de (statt studwebmailer.fh-dortmund.de)” Vielleicht sollte man dann einfach auch hier im Forum bei dem EMail Link in der schönen schnellklickleiste oben die webmail.fh-dortmund.de Adresse hinterlegen Ich hab nun mein Leseze…

• Da hat sich einer die Dreamspark EULA nicht durchgelesen.... und einfach den Vertrag blind akzeptiert... 3. RECHTE DES STUDENTENABONNEMENTS. b. Rechte zur Installation und Nutzung. Sie sind berechtigt, höchstens zwei Kopien der Ihnen über das Studentenabonnement zur Verfügung gestellten Software auf Ihren Geräten zu installieren, jedoch nur (a), um Ihre Ausbildung zu unterstützen; (b) in nicht kommerzieller Forschung; oder (c), um Softwareprogramme für die obigen Zwecke zu entwerfen, zu entwicke…

• Wie hast du den soviel Speicher mehr bekommen als ich? 12 GB unterschied ist schon ne Menge... ich glaube ich muss mir dein Dropbox Tutorial mal genauer durchlesen

• nice 31GB space... @malk ich lass einfach einen Ghostwriter meine Dr.-Arbeit schreiben xd, problem solved;)

• The Public Folder lets you easily share single files in your Dropbox. Any file you put in this folder gets its own Internet link so that you can share it with others-- even non-Dropbox users! These links work even if your computer’s turned off. Step 1: Drop a file into the Public folder. Step 2: Right-click/control-click this file, then choose Dropbox > Copy Public Link. This copies the Internet link to your file so that you can paste it somewhere else. That's it! You can now share this file wit…

• supi hab nun 21GB space insgesammt... die 25Gb knacken wir noch die Woche:) 333 Studenten der FH haben mittlerweile mitgemacht ne schnapszahl xd @malk hab falsch zitiert^^

• Quote from olboh001: “Quote: “Fachhochschule Dortmund is 193 points away from 15 GB!” Das geht ja ganz schön flott, wenn so weiter geht haben wir im nu die 25GB geknackt xd ”

• Hmm nette Aktion, leider hab ich damals bei Dropbox nicht meine E-Mail Adresse der FH bei der Registrierung angeben, sondern meine private. D.h. ich müßte mich bei Dropbox neuanmelden mit meiner FH E-Mail Adresse um in den genuß der Aktion zu kommen:( . Oder funktioniert das ganze auch wenn ich meine angegebene private E-Mail Adresse bei Dropbox für meinen Account auf die FH -Mail Adresse ändere? Mein jetziger Dropbox Account hat derzeit insgesamt 6GB... 25GB wären auf jedenfall ganz nett um ein…

• Im grunde genommen die Technik eines aktuellen Smartphone/ Tablets in einen kleinen Würfel gepackt. Der Tegra 3 Chip ist gut, hab so einen im Asus Transformer Pad TF300T meiner Eltern, der kann Spieletechnisch schon was. Aber ich würde einfach mal abwarten bis die Jungs und Mädels es wirklich hinbekommen die "Konsole" wirklich in großen Stückzahlen herzustellen. Ich denke mal das Teil wird so 150 bis maximal 200€ kosten. Wenn man bedenkt, dass man ein Asus Nexus Tablet schon für 249€ bekommt, un…