Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Hallo ich studiere Medizinische Informatik da ich in Mathe nicht gerade der beste bin, und wir dieses Jahr schon im November die Lineare Algebra Klausur schreiben... suche ich jemanden der Fit in Lineare Algebra ist und der evtl bei Frau Kuhnt Vorlesungen&Übungen hatte.. wäre echt cool wenn sich jemand hier findet :D

• Dankeschön, also hab ich noch bis donnerstag frei da dann erst vorlesungen beginnen wo ich noch nicht klausur geschrieben habe Übungen finden doch erst statt wenn die Vorlesung war hab ich das richtig in Erinnerung ,müsste aber ja stimmen sonst wäre es unlogisch xD

• Hallo da ich leider noch paar klausuren vom ersten semester offenhabe, weiß ich jetzt nicht so recht ob ich dann auch bei der erstis begrüßung hin muss, und ab wann der eigentliche neue stundenplan dann gilt ich hoffe mir kann jemand helfen ??

• Eine frage zum Urlaubssemester

madro003 - - Campusleben

Okay na ich war da ja schon aber die person war nicht da und wurde dann weitergeschickt bis ich irgendwann bei herr everding war, und ich hab es zu sptä gesehen für das 2te semester. Und da ich eh noch 2mal opereiert werden muss vermutlich und ne krankheit habe die ies mir nicht ermöglicht lange zu sitzen wird das denk ich schon klappen. Da steht leider aber immernoch nicht bis wann die frist gilt xD. Trotzdem danke fürs beantworten :).

• Eine frage zum Urlaubssemester

madro003 - - Campusleben

Hallo, ich habe eine frage zum Urlaubssemester: ich komme jetzt ins dritte Semester, aber habe das zweite Semester aufgrund einer Krankheit leider verpasst. Wenn ich den Urlaubssemester beantrage im dritten Semester heißt das ja ich darf zwar Veranstaltungen besuchen und Übungen auch? aber halt keine Prüfung schreiben. Wenn das dritte Semester dann ende ist wäre ich eig im Vierten aber aufgrund der Tatsache das ich ja dann das Urlaubssemester hatte wäre ich immer noch im dritten und dürfte dann …

• ich find das trotzdem irgendwie gemein warum haben meine Kollegen nach den Klausuren von 7 März bis mitte Aprill frei, und wir nur 1Woche da fhelt doch die Gerechtigkeit

• Danke hatte am 26.02 meine letzte Klausur geschrieben. Naja dann werde ich die Woche wohl Geniessen müssen,schade hätte gedacht man hätte etwas mehr Freizeit naja dankeschön für die antworten

• Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange man nach den Klausuren frei hat bis das 2te Semester beginnt? Kollege meinte er habe bis mitte aprill frei nachdem ers siene klausuren fertig hat, aber er studiert auch woanders und nicht an der FH.