Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Ich habe im Forum bereits eine Suche veröffentlicht, dass ich eine Kinderbetreuung während der Vorlesungen suche. Ein erster Kontakt mit einer Mami, die ebenfalls eine Betreuung sucht, ist schon zustande gekommen. Nun meine Idee: Wer sucht ebenfalls nach einer Betreuung während der Vorlesungen? Ich brauche jemanden für Dienstag 8.15-13.30 / Mittwoch 10.00-13.30 / Donnerstag 14-17.20 Im Gegenzug biete ich an, die Betreuung zu übernehmen, wann immer ich nicht in den Vorlesungen bin. Im Eltern-Kind…

• Hallo Zusammen, ich studiere im FB soziale Arbeit im 3. Fachsemester und suche jemanden, der während der Vorlesungen auf meine Tochter aufpasst. Sie ist 8 Monate alt, total pflegeleicht und sehr lieb. Eine Betreuung bräuchte ich für folgende Zeiten: Dienstags 8.15-13.40 / Mittwochs 10-13.45 / Donnerstag 14-17.20 Uhr ACHTUNG an alle, die schonmal den ersten Beitrag gelesen haben! Meine Vorlesungszeiten wurden jetzt noch einmal angepasst und haben sich geändert. Ich würde einen monatlichen Pauscha…