Search Results

Search results 1-20 of 21.

• VERKAUFE BWL BUCH

mebri001 - - Flohmarkt

Hey, möchte mein Buch: Betriebswirtschaftslehre ISBN:3804538029 Ludwig Kruse und Heinrich Heun NeuPreis:34,50€ loswerden. Bei mir nur 20,00€ (VB) Bei Interesse einfach kurze PN lG Mel

• HEY MÜTTER und VÄTER ich weiß nicht ob ihr da auch mit gemacht habt, aber mein BabysittingKind hat es. Ich brauche eure Hilfe bitte votet für den kleinen http://babiesrus-minimodel.1ahr.de/pages/voting-und-gewinner/kamen.php Stadt ist Kamen falls der Link nicht ganz funzt unter Voting und Gewinner muss nur gaaanz schnell gemacht werden... hat eine hellgrünen pulli an,sitzt in einem sessel und hält ein kleines kuscheltier in der hand, teddy im hintergrund, braune hose... DANKE!!!!

• Bücher fürs Studium

mebri001 - - Flohmarkt

Hey habe mal ne Liste mit Büchern zusammen gestellt die ich nicht mehr brauche. Liste im Anhang Bei interesse einfach melden

• Kurzer Überlblick über die Fächer: Statistik Einführung in die Informatik 2 Künstliche Intelligenz Analysis 1 Lineare Algebra 2 Mensch Computer Interaktion Datenbanken 1 Im Anhang findet ihr eine Liste mit genauen Daten.

• Bücher Paket

mebri001 - - Flohmarkt

Hey, ich habe drei Bücher die ich gerne loswerden möchte. - Betriebswirtschaftslehre von Ludwig Kruse und Heinrich Heun (ISBN-10: 3804538029) - Einführung in die Theoretische Informatik: Formale Sprachen und Automatentheorie von Ulrich Hedtstück (ISBN-10: 3486582690) - Lehrbuch der Objektmodellierung von Heide Balzert (ISBN-10: 3827411629) alle drei Bücher sind super hilfreich gewesen zum lernen und für die Klausur alle drei sind in einem sehr guten Zustand halt nur gelesen 50€ und ich verkaufe …

• Hey ich biete euch hier das Buch: Betriebswirtschaftslehre von Kruse/Heun an Habe das Buch in BWL gut gebrauchen könne, eine echt große Hilfe. Einmal lesen und Köpfchen anstrengen und BWL ist kinderleicht. In dem Buch stand nur vorne mein Name drin (werde ich ein bisschen übermalen) Ansonsten ist das Buch in einem guten Zustand. Neu liegt es bei 34€. Für euch mache ich 18€ daraus also greift zu und meldet euch bei mir lg mel

• Hey ihr da vorm Rechner Habe hier ein Buch: Ulrich Hedstück Einführung in die Theoretische Informatik Formale Sprachen und Automatentheorie 4. Auflage Das Buch ist fast wie neu, 2 oder 3 Unterschreichungen Ich bin mit dem Buch relativ gut klar gekommen in Theo Inf. Neu kostet das Buch 24,.. Für 15€ verkauf ich es gern. Bei interesse einfach melden lg mel

• Hey Leute ich hatte mir für SWT1 das Buch von Frau Balzert gekauft. (Lehrbuch der Objektmodellierung Analyse und Entwurf mit UML2) Da ich lesefaul bin/war habe ich das Buch nur zum Nachschlagen benutzt. Hat jemand von euch interesse an dem Buch? Es ist mit der CD und echt wie neu. Würde es für 15€ gerne an jemanden verkaufen. Für die Klausur war es echt hilfreich Meldet euch doch einfach bei mir lg mel

• [BIETE] Vorlesungsunterlagen

mebri001 - - Flohmarkt

Hey Leute habe ausgedruckte Vorlesungsunterlagen, die ich loswerden möchte. Habe die komplette vorlesung einführung in die informatik 2 und die ki skripte + eine zusammenfassung bei interesse einfach melden g mel

• Re: [Biete] Bettgestell 140x200

mebri001 - - Flohmarkt

verkauft

• Hey biete euch ein Bettgestell 140x200 in Ahorn silber an. Das Gestell ist in einem sehr guten Zustand. Lattenrost ist auch drin. Nur die Matraze ist kaput und musste weg. Neu kostete das Bett ~400 80€ für euch (verhandeln kann man immer) also meldet euch bei interesse einfach lg mel

• Re: [Biete] Vorlesungsunterladen

mebri001 - - Flohmarkt

unterlagen sind weg

• An Studierende mit Kind & jeder der eine Kinderbetreuung sucht! Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob. Daten: - Melanie - 20 Jahre jung - Informatikstudentin (3.Semester, FH Dortmund) - Führerschein vorhanden (3 Jahre schon) - 6 Jahre Babysitter Erfahrung So nun noch einmal zu mir. Wie gesagt ich heiße Melanie Meine 6 Jahre Erfahrung habe ich durch einen Babysitterjob erworben, bei dem ich einen kleinen Jungen vom 8.Monate bis zum 6.Lebensjahr mit großgezogen habe. Hin und wieder hat…

• ja also mein sparschwein hätte schon ein bisschen hunger & papier ist heut zutage ja auch nicht soooo billig aber das lösst sich dann verhandeln

• [Biete] Vorlesungsunterladen

mebri001 - - Flohmarkt

Hallo, ich habe noch ein paar alte Vorlesungsunterlagen. Habe: -Mitschrift von Lineare Algebra 1 (Hennekemper) handgeschrieben (leserlich), -Skritp von Lineare Algebra 1 (Hennekemper) ausgedruckt, -Tutoriumzusammenfassung Lineare Algebra 1 ausgedruckt. wer interesse hat einfach mal kurz eine PN lg Mel

• Re: IT Matters

mebri001 - - Flohmarkt

meins ist weg

• IT Matters

mebri001 - - Flohmarkt

Hallo ich verkaufe mein Buch "IT Matters" für das Fach Technisches Englisch. Mit vielen Lösungen Verkaufspreis 10€ bei interesse einfach per PN bei mir melden lg melanie

• was wollt ihr den für das buch haben? an geld gruß mel

• Re: Semsterticket

mebri001 - - Erstis

alles klar danke euch

• Semsterticket

mebri001 - - Erstis

Hallo kann man das Semsterticket wenn man es nicht braucht auch irgendwie loswerden? Ich brauche das nicht und ja jetzt wollte ich mal wissen ob man das wirklich immer dazu bekommt und es sozusagen ja zahlen muss. wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte. danke gruß mel