Search Results

Search results 1-20 of 98.

• Verschenke Wohnzimmer-Schränke

ansch021 - - Flohmarkt

Hallo. Ich habe sie dato kostenlos bekommen und würde die Schränke entsprechend auch wieder kostenlos abgeben. Siehe Anhang. Tier- und Rauchfreier Haushalt. Nur an Selbstabholer, in Dortmund-Hörde studierbar.de/forum/index.php?…6651b2f9d7f1ba787a4753276.studierbar.de/forum/index.php?…6651b2f9d7f1ba787a4753276studierbar.de/forum/index.php?…6651b2f9d7f1ba787a4753276studierbar.de/forum/index.php?…6651b2f9d7f1ba787a4753276 Kontakt: 0176 47 32 64 35

• Jetzt ist da schonmal ein roter Text im oder, dass die Störung bekannt ist.

• Hallo. Ich wollte gerade auf dem Weg zum Bus das aktuelle semesterticket herrunterladen, habe aber beim click auf den Button der. Die PDF öffnen sollte keine PDF bekommen, sondern den http Error 404.

• Quote: “[9520] Serverarbeitsspeicher zu gering. Neue Anmeldeanforderungen sind nicht zulässig. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.”

• Pen&Paper Runde Gesucht!

ansch021 - - Party & Freizeit

hiho in meiner Gruppe ist derzeit kein Platz frei, aber vll findest ja hierrüber was: tanelorn.net/index.php/board,148.0.html facebook.com/groups/381156182066499/

• Wenn man weiß, dass das jedes Semester aufs neue Probleme macht, kann man sich das Ticket auch einige Tage vorher runterladen Ka seit wann genau, aber es ist mindestens seit Freitag im ODS Online gewesen....

• Quote from viho001: “Quote from ansch021: “verdammt. Dabei könnte ich mal wieder nen neues Laptop gebrachen :D” Das wäre aber ein teuerer Deal:) Mit den Einsparungen könntest du dir jeder Zeit selber ein ~ 200€ Netbook kaufen ” Um es mir selber zu kaufen, bin ich zu knauserig

• verdammt. Dabei könnte ich mal wieder nen neues Laptop gebrachen

• Kneipenempfehlung

ansch021 - - Party & Freizeit

Platz an der Sonne ist ~200m von der Haltestelle Stadtgarten, da haben se unten 2(?) Kicker. Im Blackend haben se auch nen Kicker und das ist zufuß 10 Minuten vom HBF.

• Auf der inf.fh-dortmund Seite gibts irgendwo nen Zeitplan. Müsste beim Prüfungsplan sein. Da steht drin, wann die Vorlesungen weiter gehen.

• Praktikumsplatz

ansch021 - - Campusleben

vll lohnt es sich mal bei der Konaktiva vorbei zu gehen und dort vor Ort mit den Firmen Kontakt aufzunehmen. konaktiva-dortmund.de/

• für Mitstudenten des Studiangangs FE/FT

ansch021 - - Erstis

Quote from elelh002: “FH Dortmund WS 13/14 Fahrzeugelektronik & Fahrzeugtechnik” Und der nächste Jahrgang macht dann ebenfalls ne Gruppe auf und der darauf folgende auch... und jeder postet sein "Zeugs" dann in irgendwelchen Facebook Gruppen anstelle hier im Forum, wo es jeder mitbekommen kann so, so er es den will. Am besten wird dann in 2-3 Jahren noch ne andere Plattform als Facebook beliebter (was weiss ich... vll ja StudiVz ) und dann wandern da Gruppen und informationen hin...

• Quote from nispi001: “ 1.4% Wahlbeteiligung ist schon hart. Ebenfalls gibt mir bei der hochschulweiten Wahl "310 gültige / 260 ungültige" Stimmen zu denken. Man sollte die Wahlzettel wohl noch einfacher gestalten.” Für die geringe Wahlbeteiligung(en) gibt es sicherlich mehr als nur einen Grund, aber der Grund weswegen ich nicht wählen war: Ich bin jetzt im 9ten Semester und weiss ehrlich gesagt nicht einmal, was die Aufgabenbereiche der zu wählenden Positionen sind

• wie viel mehr als "Mails kommen zT nicht an" darfs den brennen?

• hats Montag schonmal gegeben - zumindest hatte ein bekannter Probleme damit, mir Mails zu schicken. Antwort des Supports auf die Meldung: ok danke für den Hinweis, aber sollte gar nicht mehr funktionieren dann sagen Sie uns bitte bescheid.

• Lösung des Problems: In den Optionen (oben rechts auf das Zahnrad klicken) das Standardlayout auf HTML stellen.

• Hallo Leute. Seit kurzem habe ich mit meiner Studmail das Problem, dass wenn ich eine Antwort an jemanden schreibe, der Ursprüngliche Text nicht Teil meiner Antwort ist. Wie immer ich das auch hinbekommen habe, dass das so ist... wie mach ich das wieder Rückgängig, so dass die Antwort die Ursprüngliche Nachricht an mich mit enthält?

• Hallo Leute. Da ich aus unterschiedlichen Quellen unterschiedliche Zahlen höre (zwischen 86 Stunden pro Monat OHNE Pause und 80 Stunden pro Monat MIT Pausen) und auf der Seite der FH nichts dazu finde.... Wieviel darf man offiziel als Student neben dem Studium pro Monat arbeiten?

• Maximale Studienzeit

ansch021 - - Erstis

Quote from tala001: “Quote from situn001: “Ich kann nur zustimmen, eine Studienzeit von 7. / 8. Semestern aufwärts ist bei uns im FB4 schon eher die Regel, als die Ausnahme. Sechs Semester schaffen nur wenige.” Quelle? :rolleyes:” Ich kenn auch kaum einen, der den Bachelor in (Praktischer-/Technischer-)Informatik in 6 Semestern geschafft hat.

• tattoo-master gesucht!

ansch021 - - gesucht - gefunden

dixies-tattoo.de/ hat ne ganze Handvoll Auszeichnungen und kenne ne Handvoll Leute die nen Tattoo von dem haben - und die sehen echt schick aus. Vom örtlichen HBF braucht man ca. 15 Minuten zu Fuß um zu dem zu kommen.