Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Der Forschungsschwerpunkt Medizinische Informatik richtet in diesem Jahr die 64. Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie (GMDS e.V.) an der Fachhochschule Dortmund am FB4 aus. Du würdest uns bei der Organisation dieser Jahrestagung durch die folgenden Tätigkeiten unterstützen: - Auf- und Abbau der Veranstaltung - Umsetzung technischer Möglichkeiten zur Darstellung der Vorträge - Ausstattung der Veranstaltungsräume sicherstellen - Begrüßung der Teiln…

• Kein Zugriff auf Unterforen ( FB4)

sasae001 - - Support

Hallo Fahox001, send mir doch Bitte deine Studierendenbescheinung per Mail an samuel.saenger@asta.fh-dortmund.de und dann schauen wir mal das wir das Zeitnah lösen könne. Mit freundlichen Grüßen

• Kein Zugriff auf Unterforen ( FB4)

sasae001 - - Support

@kestr003 ist das noch Aktuell? Zuerst mag ich um Entschuldigung bitten wegen der langen Antwortzeit, ich war leider im Urlaub. Sollte dies noch Aktuell sein bitte send mir doch ne Email mit deiner Studierendenbescheinigung an acd@asta.fh-dortmund.de um das zu Prüfen. Nachdem dies geschehen ist werd ich dich freischalten. Kommende Anfragen bitte auch eine Email mit Studierendbescheinigung und FH-Kennung an acd@asta.fh-dortmund.de damit man es schneller beheben kann. Danke Freundliche Grüße Samue…

• Kein Zugriff auf Unterforen FB4 ,

sasae001 - - Support

Um eure Berechtigung zu Prüfen bitte eine Email an acd@asta.fh-dortmund.de mit eurer Studienbescheinigung. Nach der Verifizierung erfolgt umgehend die Freischaltung Liebe Grüße Samuel Sänger-Böger IT-Referent AStA Fachhochschule Dortmund