Search Results

Search results 1-20 of 71.

• E-Mails vom Forum

dawer001 - - Support

Push? Push?

• Sportpartner für Badminton

dawer001 - - Flohmarkt

Hey zusammen, Ich suche jemanden, der Lust hat regelmäßig mit mir Badminton beim AHS (bevorzugt Freitag Abends) zu spielen. Ich bin (Wieder) Anfänger (Früher etwas aktiverer Schulsport, von der Fitness und vom Talent etwas eingeschlafen). Falls ihr Lust habt, könnt ihr euch ja mal melden Gruß dan

• Herd zu verschenken

dawer001 - - Flohmarkt

Wir haben die Küche von meiner ehemaligen Heimatstadt hier hin übernommen

• Herd zu verschenken

dawer001 - - Flohmarkt

push Ich sage mal so: Der Herd ist wieder "frei". Hat uns gute Dienste geleistet... =D

• Autorisierung Remotedesktop

dawer001 - - Support

Quote from josor001: “ Login ist dann ganz normal fb4xx12345, das Verzeichnis lautet \\172.22.1.25\students2 ” Es kann auch students1 sein. Keine Ahnung, wie die das mappen. Irgendwie gerade / ungerade

• Signaturlänge

dawer001 - - Support

Klar kein Problem. *hint hint* E-Mails vom Forum liegt auch schon ne Weile rum

• Signaturlänge

dawer001 - - Support

Lebt unser ACD Referat eigentlich noch? :o

• Signaturlänge

dawer001 - - Support

Hey zusammen, Ich nutze ja meine Signatur gerne als bunte Werbefläche. Dabei geht ne Menge BB Code drauf (Farbe, Größe, URLs) Wäre es evtl. möglich, die Signaturlänge von 500 auf sagen wir mal 1000 oder so anzuheben? :o Gruß dan

• E-Mails vom Forum

dawer001 - - Support

Push? Edith sagt: Ich bekomme auch PNs, da kam definitiv eine Mail. Habt ihr evtl. vergessen den Mailhost zu ändern bei der letzten Änderung oder so?

• Hey zusammen, Da meine Begleitung für morgen abgesagt habe, suche ich jemanden, der Lust hat morgen mit ins schönste Stadion der Welt zu kommen und sich die Saisoneröffnung anzuschauen. (Karte ist Westtribüne Oberrang) Details dazu, was da los ist, hier: bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ch%EE%84%9A Die Karte kam 5€, aber gegen ein Bier oder so passt das schon Am besten meldet ihr euch hier im Forum bei mir Gruß dan

• E-Mails vom Forum

dawer001 - - Support

Hey, Früher war ich es gewohnt, das ich auf Threads auf denen ich geantwortet habe, direkt abonniert habe und eine Mail bekam Irgendwie kommt diese E-Mail nicht mehr an. Habt ihr evtl. vergessen, was anzupassen? :o Gruß dan

• Die Ergebnisse der Senats / FBR Wahlen sind auch da: fh-dortmund.de/de/hs/servicebe…2013/ERGEBNIS_SS_2013.pdf

• Hast du eine Idee, was Fachschaft FB4 Informatik (* siehe weiter unten) bedeuten soll?

• Heute Mittag gab es nen komplett Ausfall: The mail system <...@stud.fh-dortmund.de>: Host or domain name not found. Name service error for name=mailin5.fh-dortmund.de type=A: Host not found <...@stud.fh-dortmund.de>: Host or domain name not found. Name service error for name=mailin5.fh-dortmund.de type=A: Host not found <...@stud.fh-dortmund.de>: Host or domain name not found. Name service error for name=mailin5.fh-dortmund.de type=A: Host not found Reporting-MTA: dns; ufc.tu-dortmund.de X-Postf…

• Quote from olgas001: “@olli: super idee!” Hm . Mag der ACD vom AStA mal prüfen, ob man nicht eine Roundcube Installation aufsetzen möchte?

• GEZ / Zweitwohnsitz

dawer001 - - Campusleben

Ist es denn noch immer so wie damals? Angenommen, man bekommt im April den Brief "Du GEZ!" Man schreibt zurück "Ich wohn seit Januar da, beziehe aber Bafög!" GEZ: "Ok, dann zahl mal Januar - April. Da hast du ja keine Befreiung beantragt!!!!" So erlebt (von dritten) bei bafög und hartz iv

• GEZ / Zweitwohnsitz

dawer001 - - Campusleben

Zur GEZ: Sobald du dich in Dortmund angemeldet hast, bekommen die deine Daten. Dann schreiben die dich an. Dann sagst du halt, was du an Geräten so hast. Ich bin im September umgezogen und habe dann im November Post bekommen. In dem Brief dann gesagt, das ich seit dem 01.11. einen Fernseher hab. Seitdem zahle ich Zur Zweitwohnsitzsteuer: studierbar.de/wordpress/zweitwohnsitzsteuer/ und steueramt.dortmund.de/project/…1.jsp?smi=3.2.3&tid=24927

• Ansonsten im Sekreteriat nachfragen. Als Tutor hab ich dort immer Fundsachen abgegeben und da steht eine große Kiste

• "Aktuelles" ist ja etwas was es nur beim Fachbereich Informatik gibt. Die Studierbar (und auch das ILIAS) ist Fachbereichsübergreifend

• Frage zum Vorlesungsbeginn

dawer001 - - Erstis

Quote from emsen001: “alles klar. edit : Ganz kurze Frage noch. Ich war dieses Jahr erst zum SS 12 zur Fh Do gewechselt, also kam ins 2.Sem rein. Sehe grad das im 1.Semester Plan eine Veranstaltung namens Mathe QDL angeboten wird. Unter aktuelles steht das man vorher einen Mathe Einstufungstest machen soll. Kannst du mir bitte sagen was genau dieses Mathe QDL ist? Danke” Keine Ahnung. Ich vermute es ist ein Mathegrundlagen Tutorium, möchte aber keine Gerüchte streuen. Könnte mir vorstellen, das …