Search Results

Search results 1-20 of 71.

• E-Mails vom Forum

dawer001 - - Support

Push? Push?

• Sportpartner für Badminton

dawer001 - - Flohmarkt

Hey zusammen, Ich suche jemanden, der Lust hat regelmäßig mit mir Badminton beim AHS (bevorzugt Freitag Abends) zu spielen. Ich bin (Wieder) Anfänger (Früher etwas aktiverer Schulsport, von der Fitness und vom Talent etwas eingeschlafen). Falls ihr Lust habt, könnt ihr euch ja mal melden Gruß dan

• Herd zu verschenken

dawer001 - - Flohmarkt

Wir haben die Küche von meiner ehemaligen Heimatstadt hier hin übernommen

• Herd zu verschenken

dawer001 - - Flohmarkt

push Ich sage mal so: Der Herd ist wieder "frei". Hat uns gute Dienste geleistet... =D

• Autorisierung Remotedesktop

dawer001 - - Support

Quote from josor001: “ Login ist dann ganz normal fb4xx12345, das Verzeichnis lautet \\172.22.1.25\students2 ” Es kann auch students1 sein. Keine Ahnung, wie die das mappen. Irgendwie gerade / ungerade

• Signaturlänge

dawer001 - - Support

Klar kein Problem. *hint hint* E-Mails vom Forum liegt auch schon ne Weile rum

• Signaturlänge

dawer001 - - Support

Lebt unser ACD Referat eigentlich noch? :o

• Signaturlänge

dawer001 - - Support

Hey zusammen, Ich nutze ja meine Signatur gerne als bunte Werbefläche. Dabei geht ne Menge BB Code drauf (Farbe, Größe, URLs) Wäre es evtl. möglich, die Signaturlänge von 500 auf sagen wir mal 1000 oder so anzuheben? :o Gruß dan

• E-Mails vom Forum

dawer001 - - Support

Push? Edith sagt: Ich bekomme auch PNs, da kam definitiv eine Mail. Habt ihr evtl. vergessen den Mailhost zu ändern bei der letzten Änderung oder so?