Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Hallo, da morgen (23.05.2014) die Gebäudetechnik uns für drei Stunden den Strom abschaltet werden unsere Dienste ab heute Nacht ca 1 Uhr bis morgen 10 Uhr nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für die kurzfristige Mitteilung. Wir haben leider auch erst heute davon erfahren. Grüße Euer AStA ACD Team

• Tapatalk-Plugin kaputt?!

hemit001 - - Support

Hallo allerseits, Entschuldigung die unannehmlichkeiten. Das Problem lag bei unserer Konfiguration von Tapatalk mit HTTPS. Das Problem sollte jetzt nicht mehr bestehen. Mit freundlichen Grüßen Hendrik Mittrop

• Eigentlich ist es auch nur eine Auswahl zwischen verschiedenen Krankheiten. Irgendwer kommt immer an die Daten ran. Ist halt nur die Frage wer am wenigsten mit den Daten macht. Und egal wie viel die Versprechen, dass der Messenger niemals verkauft wird (wie Telegram das derzeit macht), wenn die Summe groß genug ist werden sie dann eventuell wieder schwach. Hat man ja bei WhatsApp gesehen. Naja ich lasse das dann mal hier so mit diesem Link zum schmunzeln stehen der-postillon.com/2014/02/goog…hat…

• Unterforen nicht sichtbar

hemit001 - - Support

Hallo Daniel, Da du dich gestern erst Registriert hasst scheint es mir so, dass du gestern noch nicht in der Gruppe Studierende warst. Hab grade nachgeschaut und das System hat dich in die Gruppe Studierende einsortiert. Prüfe nochmal, ob du immernoch keinen Zugriff hast. Gruß Hendrik

• E-Mails vom Forum

hemit001 - - Support

Ups sorry, hab hier schon etwas länger nicht mehr rein geschaut. Das Problem liegt derzeit daran, dass die Mails von dem Server durch die DVZ gefiltert werden und komplett als Spam erkannt werden. Leider habe ich von denen noch keine Zugangsdaten für das versenden von E-Mails bekommen. Das Problem ist aber auch ein bischen in den Hintergrund gerutscht. Werde mir das mal ansehen, ob ich da was machen kann. Liebe Grüße Hendrik Mittrop

• downloadbar Maschinenbau

hemit001 - - Support

Hallo allerseits, Das Problem ist behoben. Scheinbar wurde nach einem Festplatten Crash eine Konfigurationsdatei nicht wieder Korrekt hergestellt. Sollte weiterhin ein Problem mit dem Login bestehen, so bitte ich Sie sich unter folgender Mail Adresse zu melden: acd@asta.fh-dortmund.de Mit freundliche Grüßen Hendrik Mittrop

• Re: Einführung Inf.1 Ilias PW

hemit001 - - Erstis

Hab dir dann auch mal eine PN geschickt.