Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Hey, habe auch von der Mindsquare LAN gehört aber kann leider dort nicht teilnehmen. Trotzdem suche ich noch interessierte CS:GO Spieler, die interesse an einem UNI-Team haben. Falls du jemanden kennst oder interessierte diesen Post lesen: Ihr könnt mich gerne bei Steam adden. Profil : steamcommunity.com/profiles/76561197975792696/

• Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten ein Dortmunder Hochschulteam im Bereich CS: GO gegründet und wir haben in der ersten Saison der UEG (University eSport Gaming) Liga gespielt. Die Liga besteht aus vielen Hochschulteams aus ganz Deutschland und es wird eine Vielzahl von Ligen und Cups für verschiedene Spiele angeboten. (LoL, Overwtach, Hearthstone, CS: GO, Rocket League) Es hat richtig spaß gemacht und da es noch kein Dortmunder Team gibt, wäre das doch eine gute Möglichkeit das weiter…

• Das ganze läuft Liga mäßig ab, jede Woche ein Spiel gegen ein anderes Team. Leider gibt es noch keine näheren Infos, sollen aber bald kommen.

• Hallo Leute, Ich habe vor kurzem etwas über die UEG (University Esport Germany) erfahren, welche eine Liga für Uni-Teams bereitstellt. Man kann dort ein Team gründen und gegen andere Unis zocken. Ich fand die Idee ganz interessant, da ich selber mal lust auf ein paar "ordentliche" Spiele habe und auch selber von Freunden aus anderen Unis weiß, dass sie dort mitmachen. Dazu werden aber Spieler der selben Uni benötigt: also meldet euch :P. PS: Suche auch immer Mitspieler für MM Games oder ähnliche…