EQUAL, right? – LGBTQ* Abende

 

Liebe Studierende,

wir möchten Euch herzlich zu unserem zweiten LGBTQ* Spieleabend der EQUAL RIGHTS-Reihe am Donnerstag, den 8. März 2018 einladen. Für ein ausreichendes Spieleangebot ist gesorgt. Wir haben für euch digitale Spiele (Mario Kart und co.) aber auch analoge Spiele parat. Gerne könnt ihr aber auch eigene Spiele mitbringen.
Der Abend beginnt mit einem gemeinsamen Essen. Ob wir grillen oder nur Salate für euch machen, machen wir mitunter vom Wetter abhängig. Essen und Getränke stellen wir bereit.

Unser Plan ist, einen Safe Space für Studierende die sich innerhalb der LGBTQ* Community identifizieren können zu bilden indem wir offene und geschlossene Events veranstalten. Mit diesen Events möchten wir Euch zusammenbringen und einen Platz für den gemeinsamen Austausch schaffen. Solche Abende sollen von nun an jeden Monat am zweiten Donnerstag stattfinden.

Hierbei möchten wir exklusiv die LGBTQ* Community einladen, da es für viele ein Problem sein kann ein Umfeld auf zu bauen, in denen sie sich sicher outen können.

Es gibt keine Teilnehmerbegrenzung. Allerdings möchten wir Euch bitten, wenn möglich der Facebook-Veranstaltung bei zu treten unter: www.facebook.com/astafhdortmund/
Möchtet ihr das allerdings nicht tun, schreibt uns eine private Nachricht oder eine E-Mail unter internationales@asta.fh-dortmund.de, dass wir Euch bei der Essensplanung mit einrechnen können. Wir benötigen keine Matrikelnummer, nur Euren Namen dafür.

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Liebe Grüße

Euer AStA Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.