BAföG-Antrag schon genehmigt?

Müsst ihr für euren Strom inzwischen auch selber strampeln, weil euer BAföG-Antrag noch nicht bearbeitet wurde?

Das Studentenwerk Dortmund hat momentan große Probleme der gewachsenen Antragsflut nachzukommen und eine Besserung ist nicht in Sicht. Mehr Personal für die Bearbeitung wäre nötig, aber vom Land gibts kein Geld. Auch andere Studentenwerke in NRW haben mit dieser Problematik zu kämpfen.

Setzt ein Zeichen und unterstützt unsere Postkartenaktion zum Thema mit eurer Unterschrift. Ihr könnt die Postkarten in den AStA-Copyshops abholen und verschicken oder auch einfach unterschreiben und uns das Verschicken überlassen.

Unser Ziel: Tausende von Postkarten mit der Forderung, die Situation zu verbessern, sollen bei unserer Ministerin Schulze eintrudeln und zeigen: „Das geht so nicht weiter. Tut etwas!“

Ein Gedanke zu „BAföG-Antrag schon genehmigt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.