Anträge

Anträge: finanzen@asta.fh-dortmund.de

 

INFORMATIONEN RÜCKERSTATTUNG 9-EURO TICKET

An dieser Stelle wollen wir über die Erstattung des 9-Euro Tickets informieren.

Bitte nutzt diesen Antrag:

Antrag auf Rückerstattung

Der Antrag ist derselbe, welcher auch für die reguläre Exmatrikulation verwendet wird, da es sich ja um eine solche handelt.

Solltet ihr nicht in diesem Semester exmatrikuliert werden, wurde euch der Betrag mit den Semestergebühren für das Wintersemsester verrechnet. Schickt uns in diesem Fall keinen Antrag.

Der Betrag wird, solltet ihr am 31.08. exmatrikuliert werden, 79,53 Euro umfassen. Entsprechend anteilig höher ist er, desto früher ihr exmatrikuliert wurdet.

Sollte eure Exmatrikulation schon vor dem 01.09. stattfinden, könnt ihr uns trotzdem bereits den Antrag schicken.

Den Antrag schickt ihr uns, inklusive Semesterticket und Exmatrikulationsbescheinigung GEBÜNDELT in einer PDF. Um den Rest kümmern wir uns. Eine Anmerkung noch, da es diesbezüglich schon Nachfragen gab: Eine Erstattung für das 9 Euro Ticket bekommt ihr NUR, wenn ihr ab Juni exmatrikuliert wurdet, da dass 9-Euro Ticket erst ab diesem Monat gültig war.

 

 

 

Liebe Studierende,
ihr habt Fragen zu eurer Studienfinanzierung, oder akute finanzielle Probleme?
Dann meldet euch bei uns:
Zu unseren Sprechstunden: telefonisch (sieht rechts).
Wir beraten in den Bereichen: