Studierende gegen Blutkrebs

Ihr Lieben,

am 25.04.2023 findet ihr uns von 10-15 Uhr an allen drei Standorten der Hochschule. Wir möchten mit euch gemeinsam etwas gutes tun und die DKMS unterstützen.

Wo findet ihr uns?
Emil-Figge-Str in der Kostbar
Sonnenstraße im Foyer
Max-Ophüls-Platz im Foyer

Gemeinsam besiegen wir Blutkrebs! Mach mit und registrier dich alsStammzellspender:in bei der #dkms: Was braucht es, um ein Leben zu retten? Einfach, die passende Stammzellspende. Doch dafür müssen sich Menschen erst einmal registrieren. Deshalb rufen wir dazu auf, euch bei der DKMS als Stammzellspender:in registrieren zu lassen. Macht mit bei unserer Registrierungsaktion und informiert euch online über alle Möglichkeiten: Ob ihr selbst Stammzellspender:in werden wollt, Geld spendet oder andere darauf aufmerksam macht – wir freuen uns über alle, die uns unterstützen und so zu Lebensretter:innen für andere werden. Dabei geben wir euch wichtige Informationen rund um das Thema Stammzellspende und Blutkrebs. Worauf warten? Werde Teil der DKMS Familie!Gemeinsam besiegen wir Blutkrebs: Hilf uns und registrier dich bei der DKMS