⚠️Corona Update! ⚠️

⚠️✉️ Bitte lest unbedingt die Mail die von Herrn Schwick vom Rektorat am 10.03.2021 versendet wurde ✉️⚠️


Liebe Studierende, wie in der Mail beschrieben wird das kommende Sommersemester online stattfinden um für alle Beteiligten die größtmögliche Sicherheit zu bieten und das auch ihr vorausschauender planen könnt.

 

Solltet ihr Fragen zu euren Kursen haben, sprecht bitte eure Dekanate und Prüfer*innen an. Gebt ihnen aber auch noch etwas Zeit um sich vorbereiten zu können.


 

Wir hoffen natürlich das wir uns alle, so schnell es geht, wieder auf ein kühles Bierchen treffen können. Solange nehmt gerne an unseren Online Veranstaltungen teil und trefft euch dort auf ein kühles Pils mit anderen Studierenden. Denn noch leichter nach Hause kommen und ins Bett fallen geht schon gar nicht! 😜🍺

 

Euer AStA Team