Unterforen nicht sichtbar

• Unterforen nicht sichtbar

Hallo zusammen,
      ich versuche seit einiger Zeit mit Zugang zu alten Klausuren in BWL bei Prof. Schönberg zu verschaffen... Nach einigen Fragen und suchen habe ich folgenden Link bekommen: studierbar.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=3530 , allerdings erhalte ich bei klicken auf diesen Link die Meldung: "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. " Desweiteren scheint mir die Auswahl an Foren, die ich einsehen kann, beschränkt zu sein. Ein Screenshot zur Übersicht der für mich einsehbaren Foren befindet sich im Anhang...

Was mache ich falsch? Wie erhalte ich Zugriff auf die jeweiligen Foren?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Daniel Richardt
      Dateien
    • Hallo Daniel,

Da du dich gestern erst Registriert hasst scheint es mir so, dass du gestern noch nicht in der Gruppe Studierende warst.
      Hab grade nachgeschaut und das System hat dich in die Gruppe Studierende einsortiert.
      Prüfe nochmal, ob du immernoch keinen Zugriff hast.

Gruß Hendrik
      Hendrik Mittrop
      ACD Team

AStA - Allgemeiner Studierendenausschuss
      Fachhochschule Dortmund / University of Applied Sciences and Arts
      Emil-Figge-Str. 42 | 44227 Dortmund
      Telefon / Fax: 02 31 - 755 6700 / 6701
    • Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber habe auch das Problem keine alten Klausuren vom Schönberg in BWL zu finden- auf Nachfrage bei ihm habe ich auch nur eine freche Antwort bekommen, nach dem Motto "Sie sollten sich einen anderen Beruf suchen".

Der Link oben scheint nicht mehr zu funktionieren, über diesen gelange ich nur auf die Startseite der Studierbar. Könnte jemand einen aktuellen hier posten?

MfG
      William