Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
-
Komm einfach mal während unserer Öffnungszeiten ( Mo-Fr 8-18 Uhr) in EF44_069 vorbei. Da kann dir dann geholfen werden
-
Studentendorf II, Wohnsituation
feebb001 - - Campusleben
BeitragEinen Backofen haben die Apartments meiner Information nach nicht. Am einfachsten ist wenn du einfach mal tagsüber zum Hausmeister gehst, der wird dir ein Zimmer zeigen können. Du kannst dich alternativ auch beim Dorfrat melden. Infos findest du auf deren Webseite, welche du googlen kannst
-
LoL oder Dota Gamer hier?
Beitragspiele nur HoN und ab und an DotA 2
-
Alle Jahre wieder ... mal den Messenger wechseln ... Telegram ... Facebook kauft WhatsApp ... wtf??!?!
feebb001 - - Campusleben
Beitraghat sich für mich eh erledigt... hab nen Android Smartphone Ausserdem hat Google bis jetzt noch nicht solche Skandale wie Facebook hinter sich aka.: "Wir nehmen die Profilbilder von Facebook-Nutzern und nutzen sie als Plakate um für irgendwas zu werben"
-
Alle Jahre wieder ... mal den Messenger wechseln ... Telegram ... Facebook kauft WhatsApp ... wtf??!?!
feebb001 - - Campusleben
BeitragTrotzdem wollte ich meinen Senf dazu gegeben haben Achja ich bevorzuge noch Hangouts. Da hast du einfach mehr Möglichkeiten zu kommunizieren.
-
feebb001 - - Campusleben
Beitragvom thema security biste da aber auch noch nicht "ganz sicher" unhandledexpression.com/2013/1…stand-back-we-know-maths/
-
Zitat von ansch021: „Zitat von elelh002: „FH Dortmund WS 13/14 Fahrzeugelektronik & Fahrzeugtechnik“ Und der nächste Jahrgang macht dann ebenfalls ne Gruppe auf und der darauf folgende auch... und jeder postet sein "Zeugs" dann in irgendwelchen Facebook Gruppen anstelle hier im Forum, wo es jeder mitbekommen kann so, so er es den will. Am besten wird dann in 2-3 Jahren noch ne andere Plattform als Facebook beliebter (was weiss ich... vll ja StudiVz ) und dann wandern da Gruppen und informationen…
-
FB Gruppen finde ich nicht so toll, weil damit die Informationen die ihr besprecht und für andere auch wichtig sein könnten in der FB Gruppe " Untergehen ". Sie sind dort nicht für nachfolgende Studenten einsichtbar. Daher schlage ich euch vor das ganze auf diese Forum zu verlagern, denn hier könnt ihr Unterstützung von höheren Semestern bekommen, und die Info's sind für nachfolgende Studierende gesichert.
-
Fahrgemeinschaft Gremienfahrt
feebb001 - - Campusleben
Beitrag@jasch das hatte ich auch vor wäre top wenn du mich mitnimmst
-
Neues AR Spiel für Android
BeitragGuten Tag, Ich wollte alle augmented reality begeisterten und die, die es noch werden wollen, auf ein aktuelles Spiel von Google hinweisen: Ingress (Invites bekommt man auf ingress.com und auf nianticproject.com sowie auf g+) Das Spiel befindet sich aktuell noch in der Beta und benötigt daher einen Invite code. Bei dem Spiel geht es um Exotic Matter(XM) welches auf der Erde gefunden wurde. Aliens, die Shapers, brauchen dieses XM als Energiequelle. XM taucht an belebten Plätzen sowie an Portalen …
-
Zitat von kajop001: „Hallo, Wir können vielleicht auch noch Felder anlegen, wo die Studis freiwillig FB und Semester angeben, und ihnen auf Knopfdruck den aktuell für sie gültigen Stundenplan ausgeben. Dazu werten wir noch "Aktuelles" aus und streichen aus dem aktuellen Stundenplan die ausfallenden Stunden. Auf Wunsch mailen wir den Studis das auch noch zu. Und für diejenigen, die ihre Emails nicht lesen, schaffen wir uns ein SMS-Gateway an und simsen ihnen den Tagesstundenplan ... Gruß“ Her dam…
-
Musiker gesucht
BeitragNa dann Viel Spaß euch
-
Musiker gesucht
BeitragHi an was für eine Band hast du gedacht?
-
für die msdnaa ist win 8 seit ca 2 monaten verfügbar.